GRAZ UMGEBUNG: Schönes, gepflegtes, kleineres Einfamilienhaus mit herrlichem Innenhof. GUTE LAGE!

GRAZ UMGEBUNG: Schönes, gepflegtes, kleineres Einfamilienhaus mit herrlichem Innenhof.  GUTE LAGE!
Verkauft
Verkauft
Anzeige-ID: A-IMMO-3535
14. August 2020

Ort / Bezirk: HAUSMANNSTÄTTEN NÄHE / GRAZ Umg.

Lage:  Sonnige Sackgassenlage

Wohnfläche: ca.80m²

Grund: ca. 667m²

Preis: €  (Verhandlungsbasis)

ENERGIEAUSWEIS IN BEARBEITUNG!

NACH DEM MOTTO, KLEIN ABER FEIN!

Ein schönes Einfamilienhaus mit circa 80m² Wohnfläche im Erdgeschoß, mit pflegeleichtem Grund wechselt seinen Besitzer. Das Häuschen ist teilunterkellert und bietet 3 Zimmer, Küche, Bad und WC getrennt sowie Vorraum. Bis jetzt wurden die Zimmer für Büro und Lagerraum genutzt, jedoch lässt es sich hier auch gut wohnen. Überzeugen Sie sich selbst bei einer unverbindlichen Besichtigung! Die Fläche im Dachgeschoß ist derzeit nicht ausgebauter Dachboden. Beim Haus wurde circa 2011 das Dach sowie die Fassade saniert, weiters wurde der Vollwärmeschutz gemacht und circa 2003 wurde das Haus mit Kunststoffenster ausgestattet. Für die Wärme sorgt eine Fern- Gasheizung über teils Fußbodenheizung sowie Heizkörper. Weiters steht ein kleines Nebengebäude zur Verfügung dienend für Werkstätte, Garage oder anderstwertiger Verwendung.

Der eingezäunte Garten und der Innenhof runden dieses Angebot auf.

 

Ausstattung: u.a. eingezäunt und abgeschlossen, ganztagssonne, Teilkeller, PKW-Abstellplätze, Nebengebäude, Sackgassenlage, usw.

Vermittlungsvergütung: 3% vom Kaufpreis zzgl. gesetzlicher Ust.

Erwin Maier

Erwin Maier

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Telefon: 0664/872 84 84
Meine Objekte

Nachricht and den Anbieter?